Logo LochkarteLogo Lochkarte

Veranstaltungen

www.facebook.com
DIS in der Bahnhofstraße in Plauen

28.04.2011, Vortrag und Jahreshauptversammlung, DIS e.V. Plauen

Die Jahreshauptversammlung 2011 fand in den neuen Räumlichkeiten des DIS e.V. in der Bahnhofstraße 36, 08523 Plauen statt. Hier bietet sich künftig genügend Platz, um kleinere Veranstaltungen zu organisieren, in Sonderausstellungen die neuesten Entwicklungen der Mitgliedsunternehmen zu präsentieren oder Besprechungen mit Interessenten an der Vereinsarbeit durchzuführen.

28 der 41 Mitglieder waren erschienen, um sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen, der Berichtslegung für das vergangene Jahr zu folgen und Informationen zum Impulsprogramm Materialeffizienz  mitzunehmen. Der Vorstand und die Geschäftsführung wurden einstimmig entlastet. Im Anschluss nutzten die Mitglieder die Zusammenkunft für weiterführende Gespräche.