Logo LochkarteLogo Lochkarte

Präsentationen

www.facebook.com

19.02.2012, Fashion Week, London

Am 19.02.2012 12.00 Uhr zeigte der Designer Marios Schwab seine Herbst / Winter - Kollektion 2012 / 13 auf der London Fashion Week. Im Vordergrund stehen feminine Kleider aus Seide und Spitzen mit grafischen und glitzernden Details.

Verarbeitet sind u.a. Spitzen und Stickereien aus der Schweiz und Österreich - auch 4 Kollektionsteile mit Plauener Spitze Mode sind dabei, hergestellt von W. Reuter & Sohn Spitzen und Stickerei GmbH.

Im Oktober 2011 stellte das Designer-Team eine Anfrage per Mail an das DIS, wie sich später heraus stellte, waren sie bei einer Recherche im Internet aufmerksam geworden. Verarbeitet wurde ein Design aus der Kollektion, zwei weitere Motive mit dem Designer entwickelt. Der Verkauf der Kollektion ist angelaufen und an der nächsten wird bereits gearbeitet.

Presseberichte: VOUGE DEUTSCH